Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)

Computer

Hammelburg

Auf dem Steinbüchel 22

bwi.de

Annahme von IT- und TK-Störungen, Störungsbeseitigung unter Einhaltung bestehender Servicelevel und Dokumentation in den Verfahren Durchführung von Vor-Ort-Tätigkeiten im Rahmen von Aufträgen (Install, Move, Add, Change) im IT- und TK-Umfeld Mitarbeit in (Teil-)Projekten zur Integration der IT/TK-Infrastruktur Installation und Inbetriebnahme von Hardware im Kundenumfeld und Einweisung der Nutzer Wartung und Update von Hardware- und Softwareprodukten zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit Koordination und Durchführung von DGUV V3 Prüfungen Zyklische Erbringung von Rufbereitschaftsdiensten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT- und TK-Umfeld Fundierte Kenntnisse von Ticketsystemen sowie gute Kenntnisse von IT-Prozessen ITIL-Kenntnisse (Zertifizierung wünschenswert) Organisationstalent, Selbstständigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B DGUV V3 Prüfer, gemäß TRBS 1203 für die Prüfung elektrischer Betriebsmittel Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr befähigen und unterstützen wir in Frieden, Krise und Krieg Sie wirken in innovativen Digitalisierungsprojekten mit und arbeiten eng mit den Herstellern zusammen (z.B. Cisco und Microsoft) Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy Wir stellen Ihnen ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) zur Verfügung

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Batterie-Testing
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Fitness (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)